Schlager.de-Tanztee Tickets

Der deutsche Schlager ist vielfältig und bietet zahlreiche Facetten. Und genau das versuchen wir bei unseren Veranstaltungen zu berücksichtigen und haben uns daher etwas Neues ausgedacht. Nach der „Schlager.de-Partynacht“ ist vor dem Tanztee! Tanztee? Ja, wir haben uns entschieden, am 01. September 2019, eines der nostalgischsten Eventkonzepte der Vergangenheit wieder aufzugreifen: Der große "Schlager.de-Tanztee" feiert in der Grugahalle in Essen seine Premiere und wir freuen uns, dass wir wieder einige der beliebtesten Schlagerstars für uns gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf:

• Die Amigos
• Fantasy
• Olaf, den Flipper
• Christian Lais
• Pia Malo
• Die Schlagerpiloten
• Sunrise

Mit dem „Schlager.de-Tanztee“ erwartet den Schlagerfan alles, was der klassische Schlager an Höhepunkten zu bieten hat: Ein bunter Sonntagnachmittag mit Tanz, guter Laune und den Top-Stars der Branche. Die Amigos, das beliebteste und erfolgreichste Schlager-Duo Europas, sind ebenso dabei wie Fantasy, Olaf der Flipper, Christian Lais und viele andere mehr.

Die Amigos – das erfolgreichste Schlager-Duo Europas ist mit dabei

Auf Grund der großen Nachfrage, haben wir uns entschieden, den großen Schlager.de-Tanztee in die ehrwürdige Grugahalle nach Essen zu verlegen. Die unter Denkmalschutz stehende Veranstaltungshalle im Essener Stadtteil Rüttenscheid bietet Platz für bis zu 10.000 Besucher und bietet eine hervorragende Infrastruktur.

Der Tanztee ist zurück in Essen

Wir haben uns die Grugahalle nicht ohne Grund ausgesucht. Bis Anfang der 60er Jahre fand dort wöchentlich ein Tanztee statt und Schlager.de bringt diese nostalgische Tanzveranstaltung nun endlich zurück.

Und wie es der Name schon sagt: es darf getanzt werden! Wer mag, findet in der großen Grugahalle im Parkett eine Tanzfläche und ist herzlich eingeladen, zu den Hits der Stars das Tanzbein zu schwingen. Wer nicht mag, bleibt einfach sitzen und genießt. Apropos sitzen: Es gibt ausschließlich Sitzplätze und hierzu stehen Ihnen verschiedene Kategorien zur Auswahl.

Wer aber nun noch näher an seinen Stars sein möchte, der kann eines der streng limitierten VIP-Tickets erwerben.

Zu dem VIP-Ticket gehört:

• Reguläres Konzertticket der Kategorie 1 (Sitzplatz in den vorderen 5 Reihen)
• VIP-Ausweis
• Zugang in die exklusive „VIP-Lounge“ BACKSTAGE
• Möglichkeit Ihren Star persönlich zu treffen
• Die ganze Veranstaltung über Getränke und reichhaltiges Kuchenbuffet und Snacks in der „VIP-Lounge“
• Exklusives Goodie-Bag mit Autogrammen der Stars und weiteren Überraschungen
• „Early-Bird“-Einlass bereits ab 12:30 Uhr (normaler Einlass um 13:00 Uhr)
• Keine Wartezeit am Haupteingang
• Kostenfreie Garderobe pro Person

Eventalarm für Schlager.de-Tanztee
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Schlager.de-Tanztee.
Bewertungen
5/5 aus 12 Bewertungen

Fanbewertung jetzt abgeben
Schlager💗 - Meine Welt 🎶🎵🎤
Ich liebe Schlager über alles und Musik ist mein Leben.
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
42 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 5 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (42) (5)
Tolle Veranstaltung
Was für ein mega Lineup an Künstlern und dann auch noch die Grugahalle als Veranstaltungsort. Schlager.de Veranstaltungen sind immer spitzenmäßig.
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
27 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 3 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (27) (3)
Das wird bestimmt klasse
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
23 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 5 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (23) (5)
Liebe Schlagerfans,
Freue mich auf die Amigos Und alle anderen Künstler... Bis dahin...
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
20 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 8 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (20) (8)
Alles perfekt
Einfache Bestellung und schnelle Zusendung, so wie es sein soll. Immer gern wieder!
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
14 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 5 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (14) (5)
Zeige mehr Bewertungen
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH